Mag. Gabriele Thalhammer
Psychotherapeutin

0676/50 94 570
1020 Wien, Wolfgang Schmälzl Gasse 30/15

Kinder lernen besonders gerne in Gruppen, weil es ihnen durch Kindergarten und Schule sehr vertraut ist.

In einer therapeutischen Kindergruppe haben die Kinder und Jugendliche die Möglichkeit neue Perspektiven und alternatives Verhalten kennen zu lernen und zu üben.

Ich biete gemeinsam mit meiner Kollegin, Frau Dr. Steinlesberger themen- und altersspezifisch therapeutische Kindergruppen an.

"Mutmachgruppe" für Kinder:
  • Altersgruppe: 6 bis ca. 10 Jahre
  • Dauer: 90 Minuten
  • alle 14 Tage

Gemeinsam mit Frau Mag. Dressler biete ich therapeutische Gruppen für autistische Jugendliche an.

Therapeutische Gruppen für autistische Jugendliche:
  • Altersgruppen: ca. 10-14 Jahre, 14-17 Jahre und 17-25 Jahre
  • Dauer: 50 Minuten
  • Einmal im Monat